Sprtitztour auf dem Bodensee

21.-29.09.2019

Spritztour auf dem Bodensee

Da haben die Männer nicht schlecht gestaunt!

Zum 16. Mal in Folge initiierte das Magazin BOOTE in Kooperation mit der Messe Friedrichshafen und Boote Pfister die kostenlosen Schnuppertörns während der INTERBOOT am Bodensee. Ab INTERBOOT Hafen starteten täglich die gratis Ausfahrten ausschließlich für Frauen. Neidisch konnten die Männer am Steg den Teilnehmerinnen auf der Merry Fisher 695 mit einem 150 PS Außenborder nur hinterher schauen.

Profi-Trainerin Anja Schult fuhr mit den Frauen täglich drei Mal am Vormittag und drei Mal am Nachmittag für jeweils eine knappe Stunde auf den See. Übte dort verschiedenste Manöver und den richtigen Trimm des Antriebs.

Den Männern blieb "nur" in der BOOTE-Club Lounge bei einem kühlen Tannenzäpfle Bier auf die Rückkehr der Frauen zu warten.

Auch zur nächsten INTERBOOT, die vom 19.-27.09.2020 Ihre Tore öffnet, wird es wieder die beliebten Schnuppertörns geben! 

boote Magazin

Sponsoren

Location

Location-image